Yoga

Gemeinsam Atem-, Körper- und Achtsamkeitsübungen zu praktizieren, stärkt nicht nur die eigene Verbundenheit mit sich selbst und dem Leben, sondern auch zu anderen Menschen und Lebewesen. Meridian-Yoga-Stunden kräftigen den Körper und bringen spielerisch die Lebendigkeit zur Entfaltung. Das Körpergewahrsein stärken, durch die Stillephasen nach den einzelnen Asanas, hilft dabei auch im Alltag bewußter mit dem eigenen Körper, den Gefühlen und Gedanken umgehen zu lernen.

Ich lade euch ein zu kraftvollen Yogastunden für die Tiefenmuskulatur, gepaart mit viel Achtsamkeit, um alle Schattenteile, Schmerzen und nicht so liebsamen Eigenheiten unseres Körpers zu integrieren und langsam Veränderungen in Richtung Ganzsein und Rundum-Wohlbefinden zu erlauben.

Jeden Mittwoch
19:30-21:00
Online-Meridian-Yoga (über Zoom)

Ab 2024 starten wir wieder die Outdoor-Yogastunden im kleinen Wäldchen auf der Lagerwiese/Sommerschule, 1140 Wien:
Freitags 9:00-10:30
Ich bitte um Anmeldung per Mail oder SMS! (Für Online erhälst du dann die Zugangsdaten für Zoom!

Anmeldung und Abmelden bitte spätestens 24 Stunden vor Beginn.

Möchtest du gerne mitmachen, hast aber an jenem Abend keine Zeit? – dann schreib mir bitte ein Mail, und du bekommst einen Link mit der jeweiligen Stunde zugesandt und kannst diese innerhalb von 1 Woche nachholen.

Ich freue mich auf dich!
Namasté
Hanna