Ein Liebesbrief an Shiatsu

Oh du Shiatsu –
mit dir bin ich wie ein tanzendes Blatt im Wind,
wie eine Wolke am Herbsthimmel, die sich treiben lässt und Geschichten auf das sanfte Blau malt.
Mit dir kann ich eintauchen in dieTiefen der Stille, in zarte Berührung sinken, wo meine Seele heil – ganz – vollkommen ist.
Mit dir findet sich mein Herz in Begegnung mit meinem denkenden Ich.
Mit dir kann ich loslassen – fallen in die Tiefen eines Bergsees, um am Grunde ganz still zu werden und den Fischen beim Singen zuzuhören.
Mit dir kann ich „tun“ ohne zu „wollen“ – ohne Ziel und doch in wacher Achtsamkeit – Schritt vor Schritt auf den sicheren Erdengrund setzen.
Vorwärtsgehen – ohne den Fluss des Lebens schieben zu wollen.
Du bringst Licht in die dunklen Räume meiner Seele und erfrischt mich wie das Wasser einer sprudelnden Quelle.
Mit dir kann ich Wachsen und Er-wachsen und Er-wachen. Jeden Moment aufs Neue.
Mit dir kann ich loslassen – alles was mich bindet – um frei zu fliegen wie eine Fledermaus im Übergang zwischen Tag und Nacht.
Du erweckst die stille Freude, die mich erkennen lässt:
JA – ICH BIN!

Kommen Sie doch auch zum Shiatsu – und lassen Sie sich überraschen!
Termine unter: 0650/7862671